Freiwillige Feuerwehr Wildensee
Freiwillige Feuerwehr           Wildensee

Seite ist im Neuaufbau!

Die Freiwillige Feuerwehr Wildensee ist eine von vier Ortsteilwehren des Marktes Eschau.

29 aktive Feuerwehr-dienstleistende, darunter 3 Frauen, leisten ehrenamtlich Dienst zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit.

... und das bereits seit 1895!

DerFeuerwehrverein hat derzeit 51 Mitglieder.

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
werte Vereins-vorstände und Vereinsmitglieder,
sehr geehrte Gäste aus Nah und Fern!

Das Jahr 2020 war für die Freiwillige Feuerwehr Wildensee ein ganz Besonderes,
denn in diesem Jahr sollte unser 125-jähriges Gründungs-Jubiläum anstehen und groß gefeiert werden. Doch "Corona" hat alles unterbunden.

Wichtige Information!

Wegen Corona: 125+1-jähriges Jubiläumsfest im Juni 2021

wird ersatzlos abgesagt!

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Wildensee
aufgrund der aktuell weiter anhaltende Corona-Pandemie und den nach wie vor geltenden Einschränkungen im gesamten privaten und öffentlichen Leben, haben auch wir uns sehr schweren Herzens dafür entschieden unser geplantes 125-jähriges Jubiläumsfest vom 04.-06.06.2021 ersatzlos abzusagen. Nachdem wir schon letztes Jahr unser Fest verschieben mussten, so ist es uns auch dieses Jahr leider nicht möglich, wegen den bekannten Gründen, eine weitere sichere Planung zu gewährleisten.
Wir möchten uns an dieser Stelle aber ganz herzlich bei allen Firmen und Sponsoren für ihr Vertrauen bedanken, welche uns in Form einer Anzeige in unserem Festmagazin oder bei zahlreichen anderen Werbemaßnahmen kräftig unterstützen wollten.
Des Weiteren möchten wir uns bei allen Mitgliedern der einzelnen Festgremien und den zahlreichen weiteren fleißigen Helfern für ihre aufgebrachte Geduld und ihr unermüdliches Engagement bedanken.

Wichtiger Hinweis - Vorverkaufskarten:
Bereits gekaufte „Dorfrocker“-Tickets werden erstattet. Sie sind an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei dem diese erworben wurden, spätestens bis zum 21.05.2021 zurück zu geben.
Wir bitten um Verständnis, dass nach diesem Termin keine Tickets mehr zurückgegeben werden können.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in gewohnter festlicher Umgebung. Bleiben Sie weiterhin gesund.

#ZUSAMMENHALTEN

Jubiläumsfest ERSATZLOS ABGESAGT!