Freiwillige Feuerwehr Wildensee
Freiwillige Feuerwehr           Wildensee

Hier bestellt ihr euer Dorfrocker-Ticket für 04.06.2021 in Wildensee

Unsere AGBs
Eine Karte kostet nur 15,00 Euro, zzgl. Versand-/Portokosten von 2,95 €*/Standard-Postversand bei max. 8 Karten je Versand.
(Hinweis: D.h. bei Bestellung von 9-16 Karten ist Porto 5,90 €,

bei 17-24 Stück - 8,95 € u.s.w.)

* Die Standard-Versandkosten gelten nur

für Lieferungen innerhalb Deutschlands.
Es gibt keine Preis-Ermäßigungen.

Der Einlass erfolgt ab 19.00 Uhr in unser Festzelt an der Freizeitanlage.
Es ist keine Platzrerservierung möglich. Es sind sowohl Sitz- und Stehplätze vorhanden, die preislich identisch gehandhabt werden.

Es gibt keinen Sitzplatzanspruch.

Jugendliche unter 14. Jahren haben keinen Zutritt auf das abgeschlossene Festgelände!
Für Jugendliche unter 16 Jahre gilt der Zutritt nur in Verbindung mit gleichzeitiger Anwesenheit einer erziehungsberechtigten Person und mit zugehörigem und unterschriebenem Erziehungsbeauftragungs-Formular.
Es gelten generell die Jugendschutzbestimmungen des JuSchG für Jugendliche unter 18 Jahren!
Eine Alters- und Ausweiskontrolle wird durch Sicherheitspersonal durchgeführt.

Wir bitten Euch, wie es im Rahmen von Konzertverstaltungen üblich ist, keine Getränke, Gegenstände, Rucksäcke etc. aus Sicherheitsgründen auf das Festgelände mitzubringen.

Nachdem Ihr das Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt habt, erhaltet Ihr in kürzester Zeit eine Bestätigung per Mail, in welcher dann alle Infos rund um Bezahlung und Versand stehen.
Der Versand erfolgt wöchtenlich immer freitags. Hierbei werden alle eingehenden Zahlungen bis donnerstags 17.00 Uhr berücksichtigt.
Eine Tickethinterlegung ist nicht vorgesehen.

Bitte habt Verständnis, daß verkaufte Tickets unsererseits nicht zurückgenommen werden können (außer bei Festabsage!).

Bestellung der Tickets können...

über unser Kontaktformular der feuerwehr-wildensee.de
oder per email:   tickets@feuerwehr-wildensee.de
oder per whats-app: 01516 1815469  (nur Kartenbestellung!)

oder direkt bei unseren Vorverkaufsstellen
- Gasthaus Waldfrieden, Eschau-Wildensee
- Sparkasse Obernburg-Miltenberg, Eschau
- Raiffeisenbank Unteres Elsavatal, Eschau
- Raab Reisen, Eschau
- Getränke Sonnenberg, Altenbuch

erfolgen.

Bitte gebt uns hierzu Euere Adresse, die Anzahl und event. das Alter der Besucher vorab durch, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns am 24.07.2020 mit Euch und den Dorfrockern zu feiern.

Wegen Corona: Verschoben auf den 04.06.2021 !

Die bereits gekauften Ticket für den Termin 24.07.2020 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin 4.6.2021!

Sollte Dir der Ersatztermin nicht passend sein, kann das Ticket bis zum 30.06.2020 zurückgegeben werden!

Hierzu sende eine email an tickets@feuerwehr-wildensee.de.

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ticketbestellung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

unsere Jubiläumsfest GOLD-Sponsoren